KiGoPLUS macht Pause!
Beim letzten KiGoPLUS haben wir die Kleinen und Großen in die Ferien verabschiedet. Deshalb machen wir vom KiGo-PLUS-Team Pause und treffen uns erst im September wieder, und zwar am 12.09.2026 wie gewohnt ab 11.15 Uhr in der Friedenskirche. Natürlich haben wir dann wieder spannende Geschichte und jede Menge Kreatyvangebote für euch. Bis dahin wünschen wir allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub. Kommt alle gesund und munter wieder zurück!
Euer KiGoPLUS-Team!

