#bikers#blessed – Motorrad-Gottesdienst am 22. August

Der Duft von Benzin, die Freiheit der Straße und ein Moment der Besinnung: Wir laden alle Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer herzlich zu unserem Motorrad-Gottesdienst ein.

Gemeinsam wollen wir zur Mitte der Saison feiern, um Gottes Schutz und Segen für alle Fahrenden bitten und die besondere Gemeinschaft unter Bikern erleben. Freut euch auf einen inspirierenden Gottesdienst, die Biker-Segnung, ein gemeinsames Korso-Erlebnis und Live-Musik!

Ob Chopper, Tourer, Sportler oder Oldtimer – alle sind willkommen. Bringt Freunde und eure Leidenschaft für das Motorradfahren mit und erlebt einen besonderen Nachmittag der Gemeinschaft, Begegnung und Fahrfreude.

22. August 2026
14.00 Uhr
Parkplatz Stadthalle Merzig

Wir freuen uns auf viele Maschinen, gute Gespräche und einen gesegneten Tag auf zwei Rädern.