Musik ist Trumpf – auch für die Seele!

Die Evangelische Kirchengemeinde Merzig lädt zu einem besonderen Gottesdienst in die Räumlichkeiten des SHG-Klinikums in Merzig ein. Am Sonntag, 5. Juli 2026 startet um 13.00 Uhr im örtlichen Besprechungsraum unser „Schlager-Gottesdienst“. In dem unter der federführenden Leitung unserer ehrenamtlichen Krankenhausseelsorgerin Gudrun Worms stattfindenden Gottesdienst werden wir von den Sängern Frank Diverse und Michael Morgan sowie von Theo & Monti von Euphonia unterstützt. Man darf sich auf eine liederreiche Stunde Gottesdienst freuen.