Andacht auf der Wiese

IMBISS FÜR DIE SEELE

 

Einen Moment innehalten, Geist und Seele stärken. Einkehr bei Gott. Gemeinschaft erleben.

Wir kommen zusammen und beten miteinander, hören einen kurzen Impuls und gehen weiter durch den Tag mit Gottes Segen. Vielleicht gibt es mal eine kleine Musik.
Es ist so einfach wie nur möglich: ohne Verstärker, ohne Bücher, ohne Stühle. Wer nicht stehen mag setzt sich ins Gras oder bringt sich eine Sitzgelegenheit mit. Dauer: nicht länger als 15min.

Gibt es jemanden, der mitmachen möchte? Einen Text beisteuern, eine Musik darbieten oder selbst eine Andacht halten? Dazu bitte Kontakt aufnehmen unter silja.pagel@ekir.de oder mich ansprechen. Ich freue mich über jeden Beitrag! Je bunter und facettenreicher unser Treffen ist umso mehr (er)leben wir Gemeinschaft.

Diese Andacht findet bei jedem Wetter statt.
Natürlich halten wir auch hier Abstand und beachten die gültigen Hygienemaßnahmen

Ihre Silja Pagel